Montag, 10. Februar 2014

nette Kleinigkeiten....

Hallo ihr Lieben!

Ich war dieses Wochenende so richtig in Backlaune....
Es mussten aber auch mal wieder ein paar neue Rezepte getestet werden.
Und um euch den Mund schöööön wässrig zu machen hier ein paar Bilder.



Oreo Cheesecakes
(Rezept von hier)


Magic Cake
(Rezept findest du hier)



Blondies
(Und dieses Rezept findest du hier)

Es lohnt sich seeeeeehr diese Sachen mal zu probieren!
Vorallem die Blondies!
Sie sind zwar etwas aufwendiger, aber unglaublich lecker! Auf der Seite von "Rosarood" findet ihr noch mehr so leckere Schweinereien  ;  )
Natürlich bei den beiden anderen auch, aber mir haben es diese schwedischen Rezepte sehr angetan!!!!!

So, und weil ich ja nicht nur essen sollte, habe ich auch noch etwas gearbeitet!
Es sind wieder zwei Teile für die kleine Maus entstanden.
Der Kleiderschrank füllt sich wieder  :  )



eine "Mieke"

und immer wieder gerne genommen
eine "Feli" Tunika

Die Farbwahl ist diesmal seeeehr Mädchenlastig, aber das muss ja auch mal sein.....

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Bis bald mal wieder.
Eure 
fraufri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen