Freitag, 21. Februar 2014

Freundschaft....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich das erste Mal bei den "Short Stories" mitmachen.
Diese Idee kommt von den Bloggs "Was Eigenes" und "Jolijou" .
In diesem Monat haben sie das Thema:

FREUNDSCHAFT

Ich finde es sehr wichtig Freunde zu haben! 
Und bei mir entwickelt sich Freundschaft nicht von jetzt auf gleich.
Ich kann zwar ganz spontan einen Menschen sehr sympathisch finden, aber bis sich daraus eine
tiefe Freundschaft entwickelt kann es dauern....
Manchmal sogar Jahre.

In den letzte Jahren habe ich leider immer öfter das Gefühl, das Freunde oder Freundschaften bei vielen Menschen eher oberflächlich sind.
Zu oft habe ich das Gefühl das die Menschen nach vorne immer ein freundliches Lächeln zeigen
und sobald man den Raum verlässt wird über einen gelästert.
Leider passiert mir das auch hin und wieder ;  ) Aber eigentlich finde ich es wirklich schrecklich!!!

In Freundschaften sollte man sich alles sagen können,
 auch wenn es mal nicht ganz so schöne Sachen sind.
Man sollte die Macken des anderen akzeptieren, schließlich hat ja wohl jeder die ein oder andere negative Seite an sich, oder?
Das ist es doch was uns ausmacht!!!!

Ich brauche auch nicht unzählige Freundschaften.
Mir reichen ganz wenige....wenn sie dann auch ehrlich sind!!
Eine ganz besondere Freundschaft empfinde ich zu meinem Mann!!!!
So wie er mich kennt, kennt mich sonst niemand!
Bei ihm kann ich einfach nur ich sein!
Kann meine Gefühle ganz offen zeigen und er versteht mich fast blind.
Er ist mein Halt wenn es mir mal nicht gut geht, er hat immer ein offenes Ohr und er akzeptiert meine
Macken....und das sind nicht wenige  ;  )

Tja, es isst glaube ich einfach die tiefste Freundschaft die man empfinden kann
LIEBE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen