Montag, 6. Januar 2014

Neues Jahr...neues Glück....

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr konntet ein schönes Weihnachtsfest genießen.
Bei uns waren es wirklich sehr schöne Tage!
Der 24. wurde im großen Familienkreis gefeiert und die beiden anderen Feiertage konnten wir ganz in Ruhe zu Hause verbringen.

Die Kinder waren glücklich und zufrieden. Sie müssen wohl sehr lieb gewesen sein, bei all den schönen Geschenken  ;  )

Silvester haben wir sehr ruhig verbracht. Erst ganz gemütlich bei Raclette gesessen und lecker gegessen, und dann ein bisschen geguckt was so im Fernseher lief.
Punkt zwölf ging es vor die Tür. Die Kinder, und natürlich auch wir, haben dann das Feuerwerk bestaunt was um uns herum abgefeuert wurde.

Nun sind schon ein paar Tage vergangen. Hier herrscht noch etwas der Ferienmodus, aber das ist ja auch bald vorbei.
Dann kommt wieder der alltägliche Trott, den ich aber eigentlich auch ganz gerne habe ;  )


Für das neue Jahr wünsche ich uns allen ganz viel Gesundheit
und auch Glück




Es grüßt ganz lieb
eure fraufri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen