Sonntag, 22. Dezember 2013

Nur noch ein paar Tage.....

....dann ist es wieder soweit.
Kinderaugen werden strahlen, Familien rücken wieder näher zusammen und wir alle geniessen in schöner Runde ein paar wunderbare Stunden.

Bis dahin werkeln wir hier aber noch an dem ein oder anderen Kärtchen und Mitbringsel....

Hier noch ein paar Kartenideen die ganz schnell gezaubert sind.


 Zwei ausgestanzte Tannenbäume, einmal Pappe und einmal Transparentpapier,übereinander aufgenäht. Ein paar Sterne dazu, fertig!


Hier habe ich, mit dem immer wieder sehr praktischen, Masking Tape gearbeitet.


 Und diese tollen Wertmarken liebe ich einfach! Es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten. Zu jedem Anlass das passende.
Wenn ihr gerne selber mal stöbern wollt, schaut doch mal hier.


Und dann gab es noch ein tolles Geschenk von hier, welches ich auch wunderschön auf einer Karte finde. Man kann natürlich auch ohne Stickmaschine so eine Weihnachtskugel zaubern.
Einfach einen Kreis aus Filz oder schönem Karton ausschneiden und mit schönen Bändern aufhübschen.

So, die Plätzchenteige haben genug geruht....
Jetzt geht es ans verarbeiten  :  )

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!
Bis bald eure
fraufri


(wer wissen möchte wie dieses Licht zu einer Weihnachtskarte wird, kann dieser schönen Seite ja mal einen Besuch abstatten. Am 16. Dezember findet ihr sie!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen