Montag, 23. Juli 2012

Wochenrückblick


Hier eine kleine Zusammenfassung
was ich letzte Woche alles so gemacht habe.

Da ich ja Urlaub habe konnte ich mal wieder in Ruhe etwas leckeres zu Esse kochen. Gefüllte Spitzpaprika mit Tomate-Gurke-Salat.

Dann waren wir zu einem gemütlichen Frühstück bei meiner Schwiegermutter.

Dorthin durfte auch mein neues Lieblingskleid.

Anschließend haben wir einen Abstecher nach Holland gemacht und haben uns ein paar
Leckerreien gegönnt.

In den freien Tagen habe ich es auch mal wieder geschafft eine Runde laufen zu gehen

Trotz der eher trüben Tage haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und haben mit den Kindern etwas gewerkelt.
Unter anderem ist das schöne Vogelhaus dabei rumgekommen.

Jetzt strahlt hier die Sonne ohne Ende, darum bin ich auch schon wieder weg.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen