Freitag, 20. Juli 2012

Lebenszeichen!!!!

Haaaallooo!

Ja ich lebe noch  ;  )

In den letzte Woche hatte ich einfach viel zuwenig Zeit, und ich habe sooooviel andere Dinge im Kopf gehabt das ich einfach nicht den Dreh dazu bekommen habe meinen Blog zu pflegen :  (

SORRY!!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal, seid nicht bös´und kommt mich trotzdem noch besuchen.

Ab sofort werde ich mich wieder öfter melden.
VERSPROCHEN!!!

Übrigens, ich habe oben rechts in der Ecke einen kleinen Link angebracht, da findet ihr mich jeden Tag!!!

Ich habe zur Zeit Urlaub. Leider ist der meiste Teil davon ja so ziemlich ins Wasser gefallen.
Aber wir haben uns die gute Laune nicht nehmen lassen, und haben das beste daraus gemacht.

So, für heute mach ich leider schon wieder Schluß.
Bald aber mehr!!

Es grüßt ganz lieb
Christiane



1 Kommentar:

  1. Huhu Christiane,
    manchmal braucht man einfach die Zeit um mal abzuschalten und Abstand zu bekommen. Kenne ich nur zu gut. Zum Glück sind wir ja keinem Verpflichtet regelmässig zu posten ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps: Ich bin jetzt unter einem neuen Blognamen zu finden: http://www.cookielove.de/ und würde mich über deinen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen