Samstag, 31. März 2012


Halli,Hallo!!
Bevor ich für eine Woche davon düse wollte ich mich doch schnell nochmal melden.
Waren heute noch ein paar Besorgungen machen, unter anderem waren wir auch im DrogerieMarkt
meines Vertrauens, und da gab es soooo viele schöne neue Nagelackfarben.....
Und was macht Frau wenn sie sich nicht entscheiden kann.....
Richtig, sie nimmt einfach mehrere  ;  )
(bei den Preisen zum Glück möglich)


So, jetzt kann der Sommer doch bald kommen, oder!?
Achja, eine Sommerfrisur habe ich mir dann auch noch zugelegt.
Ratz fatz waren meine Haare heute wieder ab.
Wollte sie eigentlich so richtig lang wachsen lassen, aber das wird bei mir eh nix mehr.
Bis zur Schulter und dann krieg ich einen Koller...
Jetzt sind sie wieder schön rappelkurz!!!


Heute habe ich dann auch noch ein leckeres Rezept für euch.
Eine leichte Variante der Lasagne.
Bei uns ist sie wirklich gut angekommen.




LASAGNE MIT FRISCHKÄSE (aus der EatSmarter 2/2012)


1 Zwiebel
1 rote Paprika
3 Möhren
250g Rinderhack
Salz, Pfeffer, Oregano
800g geschälte Tomaten (Dose)
100 ml Kondensmilch 4%
200g körnigen Frischkäse
200g Lasagneblätter

Zwiebel würfeln und Paprika klein schneiden.
Möhre schälen und grob raspeln.
Hackfleisch in einer Pfanne krümelig anbraten. Zwiebel, Möhre und Paprika dazugeben, kurz mit dünsten.
Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen.
Tomaten samt Flüssigkeit dazugeben und alles 10 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen.
Kondensmilch und Frischkäse verrühren.
Den Boden einer Auflaufform dünn mit etwas von der Hacksoße bedecken. 3-4 EL der Frischkäsemischung dazu und dann1 Schicht Lasagneplatten darauf verteilen.
So weiter verfahren bis alle Zutaten verbraucht sind. Dabei mit den beiden Soßen abschließen.

Im Ofen bei 200°C für etwa 25 Minuten backen.



GUTEN APPETIT 


Und da wir ja schon wieder am Ende eines Monats sind kommt hier dann auch noch mein

MONATSRÜCKBLICK



*gelesen* "Rubinrot" von Kerstin Gier
*gesungen* "Set Fire to the Rain" von Adele
*gehört* Ganz viel zwitschernde Vögel
*gesehen* Strahlend blauen Himmel
*getrunken* die erste Altbierbowle in diesem Jahr
*gegessen* Super leckere Crepes 
*gekocht*Chili sin Carne...mit Tofu..und es hat doch allen geschmeckt
*gefreut* über die ersten warmen Sonnenstrahlen
*geknipst* Viele liebe Menschen bei schönen Treffen
*gelacht* über die eigene Doofheit.....  ;  )
*geärgert* Ausnahmsweise mal über nichts erwähnenswertes!!!!
*genäht*Leider viiiiel zu wenig bis garnichts
*gekauft* bunten Nagellack in knalligen Sommerfarben
*gespielt* "Just dance" auf der Wii....und es hat irrsinnig Spass gemacht!!!!
*gefeiert* Geburtstag
*gefühlt* ganz viel Liebe und Verständnis für meine kleinen Macken

Nun ist aber Schluss!!

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage.
Bin jetzt erstmal weg...in Ystad in Schwede!
Ich freu mich schon so!!!

Gaanz liebe Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen