Donnerstag, 2. Februar 2012

Monatsrückblick...

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute erstmal eine grosse Runde mit unserem Hund gedreht. Es ist zwar klirrend kalt, aber trotzdem sooooo schön.

Jetzt wärme ich mich ein bisschen vor dem Computer auf und blicke ein bisschen zurück auf den vergangenen Monat.
Auf einigen Bloggs habe ich einen Monatsrückblick gelesen, da habe ich mir gedacht das mache ich auch.....
Finde ich nämlich eine ganz nette Idee!

Und hier ist er:

MEIN MONATSRÜCKBLICK

*gelesen* "Der Beobachter" und "Zeitenzauber- Die magische Gondel"

*gesungen* "Nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani
*gehört* jeden Tag "Antenne Münster" auf dem Weg zur Arbeit
*gesehen* immer wieder gerne Krimis
*getrunken* ganz leckeren Chai mit viel Milchschaum
*gegessen* gaaaanz viel Käsefondue. (Ganz viel Fett, aber gut für die Seele)
*gekocht*das erstemal Quinoa. Und für lecker befunden!!!
*gefreut* über die Buchung für unseren Osterurlaub in Schweden!!! Ich freue mich immer noch riesig!!!
*geknipst* Blumen und Genähtes
*gelacht* habe ich mal mehr mal weniger....
*geärgert* zuviel, und meisst über unwichtige  Kleinigkeiten :  (  Ich arbeite dran!!!
*genäht* Halstücher, Schals
*gekauft* einen Ring
*gespielt*Alhambra
*gefeiert* mehrere Geburtstage
*gefühlt* eine Achterbahnfahrt der Gefühle


Hier noch ein paar neue Werke





Ich arbeite auch gerade an einer "Fotobella". Muss noch soooooo viel zuschneiden, und das ist ja so absolut garnicht mein Ding, aaaber das gehört ja nun mal dazu. Ich habe mir als Ziel gesetzt diese Tasche am 11.02 fertig zu haben, ob das klappt??
(da treffe ich mich zwei ganz lieben Freundinnen und das möchte ich doch alles auf Bildern festhalten!!!)


So, ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!!!!

Noch was zum nachdenken:
"Tiefes Glück ist Gegenwart ohne Denken"
(Oswald Spengler)

Habe bei meiner Runde hier noch was tolles entdeckt!
Eine tolle Verlosung!
Unbedingt vorbeischauen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen