Freitag, 3. Februar 2012

Endlich Wochenende....

und passend dazu der:



1.  Bei dieser Kälte  __muss man sich ganz dick einpacken oder einfach auf die Couch    kuscheln_______ .
2.  ___Zum Glück ist der größte Teil vom Winter_______ schon vorbei.
3.  Facebook  ___ist für mich eher uninteressant__________.
4.  _____Mit arbeiten ist Schluss___ für heute.
5.  Keine Sorge, _____auf weniger schöne Zeiten folgen auch immer wieder gaaanz tolle!!!!____
6.  _______Manchmal hat es meine Familie nicht leicht  ;  )__ mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __den Film "Hanni u. Nanni", den ich mit meiner Tochter gucke________ , morgen habe ich ___nichts besonderes _____ geplant und Sonntag möchte ich ___leckere Cookies backen______ !

Und jetzt düse ich noch schnell zur Post, ein Packet für eine nette Kundin verschicken, und dann geniesse ich noch einen leckeren Kaffe bei einer lieben Freundin.



Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen