Sonntag, 5. Februar 2012

Backtag...

7 Dinge die ich heute getan habe:

Als erstes habe ich für das Frühstück unsere Lieblingsbrötchen gebacken


dann wurde der Frühstückstisch gedeckt


bei strahlendem Sonnenschein durfte ein ausgiebiger Spaziergang mit dem Hund nicht fehlen


Zum Kaffee ein paar leckere Kekse gebacken


und da ich heute anscheinend einen kleinen Backrausch hatte, habe ich direkt noch ein Johgurtbrot gebacken (mit Möhrenraspeln).
Probiert wird aber erst morgen früh.


die Fingernägel (nach erledigter Arbeit) noch ein bisschen aufgehübscht.
Leider kann man es nicht so super erkennen.


und zum Abschluss haben wir noch ein leckeres, deftiges Abendessen verschlungen.
Wirsing mit Mettwürstchen und Kartoffeln
Hmmm sehr lecker, mein Bauch ist immer noch kugelrund....


So, jetzt kuschel ich mich zum Rest der Familie auf die Couch und geniesse noch den Abend.
Es grüßt euch ganz lieb
Christiane

p.s noch mehr 7-Sachen könnt ihr 
sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen