Dienstag, 14. Juni 2011

Spitzen Idee...

....einer lieben Nachbarin!!!!!

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten, und ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ein paar von euch diese Idee auch toll finden.


Ein "Bring-mich-zurück-Band"

So kann beim nächsten Ausflug nichts mehr schief gehen.
Der Name des Kindes wird mit der Handy Nummer der Eltern auf ein Filzarmband gestickt, welches das Kind dann um den Arm hat.
Findet das Kind den Weg nicht mehr zu den Eltern zurück kann ihm so ganz schnell geholfen werden.


Ich durfte diese tolle Idee auf meiner Stickmaschine umsetzen, und jetzt hoffe ich natürlich das gaaaaanz viele so ein Armband haben möchten  ;  )
Bei Interesse einfach eine Mail an mich, oder in meinem Shop vorbeigucken!
(natürlich bekommt die Ideengeberin auch was von dem Gewinn ab!!!!)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Christiane


Freitag, 10. Juni 2011


1. Als ich klein war dachte ich ___das die Wolken aus den Schornsteinen von Fabriken kommen___________ .
2. __________Nähen, Häkeln, Lesen ist für mich die beste_ Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : __das meine Familie und ich immer gesund und glücklich bleiben___________ . 
4.  __________Ich relaxe sehr gerne_ in der Sonne.
5. Ich würde gerne __mal wieder alte Freunde aus der Schulzeit_____________ treffen .
6. ___________Trotz EHEC esse ich noch  Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _etwas schönes im Fernseher__________ , morgen habe ich _ein Kinder_freies Wochenende______ geplant und Sonntag möchte ich noch mit meinem Mann hier unsere Umgebung erkunden______ !

Und nun noch ein paar Bilder von meinen neuen Häkelkünsten.
Ich finde es wird immer besser. Zwar hier und da manchmal noch etwas krumm, aber es wird!!

So, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
Ganz liebe Grüße Christiane

Donnerstag, 9. Juni 2011

Kurzschluss

Zwangspause
Meine Heissklebepistole hat irgendwie eine Steckdose lahmgelegt.
Jetzt kann ich leider nicht weiter nähen.

Nun ja, die Zeit nutze ich um mal eben einen schnellen, aber ganz lieben Gruss an euch alle zu senden.

Leider ist meine Zeit im Moment recht knapp und ich komme selten zum schreiben.
Nicht böse sein, aber irgendwann ändert sich das bestimmt wieder!

Wir geniessen grade die vielen freien Tage und das sonnige Wetter. Der kurze Regen zwischendurch stört da auch garnicht!!
Schliesslich brauchen die Pflanzen ja ihr Wasser!

Hier noch ein paar Fotos meiner neuesten Arbeiten.







Ist alles auch schon in meinen Shop gewandert. könnt ja mal gucken wenn ihr Lust habt. Würde mich freuen!!!!

Und dann noch ganz süsse Fotos von ganz knuffigen Hasenbabys.
Meine Tochter ist ganz Feuer und Flamme. Am liebsten hätte sie auch welche.




Da die Kaninchen einer Nachbarin gehören kann meine Tochter sie immer streicheln gehen, denn noch kann ich mich nicht ganz dazu durchringen das wir uns welche anschaffen.

So, der Schaden mit der Steckdose ist behoben. Dann werde ich mal ein bisschen an der Maschine arbeiten gehen.

Wünsche noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Christiane

P.S Ich drehe schon hin und wieder meine Blogrunde, aber zum Grüße da lassen reicht es im Moment nicht so ganz. Nicht übel nehmen. Fühlt euch alle hiermit gaaaaaaanz lieb gegrüsst!!!