Freitag, 18. November 2011

Endlich mal wieder...


1. Nächste Woche ____ist der erste Advent und ich bin noch garnicht darauf vorbereitet_______ .
2.  _______Ich würde gerne manchmal aus dem Alltagstrott entfliehen und verrückte Sachen machen___ wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  _____die ersten Plätzchen gebacken werden________ .
4.  ____Ich Liiiiiiiebe_____ IKEA.
5.  Es läuft  ______zur Zeit alles sehr gut bei uns hier zu Hause___  
6. __________Es fehlt einfach Zeit,_ immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______einen gemütlichen Couchabend_____ , morgen habe ich __einen schönen Start in den Tag auf dem Markt und anschließend einen leckeren Kaffee______ geplant und Sonntag möchte ich __ganz viel nähen um meinen Shop wieder zu füllen_______ !
Wünsche allen eine gute Nacht!
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen