Freitag, 25. Februar 2011

Wochenend Gruss

Halli, Hallo

Zwischen dem Koffer packen schreibe ich euch noch einen schnellen,lieben Gruss.

Ich freue mich schon riesig!
Gleich fahre ich mit meiner Mami und der Freundin meines Bruders
zu einem schönen Frauenwochenende.
Es wird bestimmt total schön.

Es geht in eine schöne, urig, gemütliche Blockhütte im 
Sauerland. Hoffentlich spielt das Wetter
einigermassen mit.

Ich wollte euch aber auch noch ein paar meiner neuen Werke zeigen.

Mein Rock ist fertig
wird natürlich gleich direkt angezogen


und ein paar kleine Täschchen


und ganz witzig finde ich diese Idee:


gesehen habe ich es vor einigen Wochen bei 

und hier noch mein


1.  Eigentlich wäre es schön,  _____wenn zum Start ins Wochenende die Sonne scheinen würde______ .
2.  __________Aber über das Wetter zu jammern ist eigentlich____ lächerlich. Man kann es ja doch nicht ändern.
3.  Gestern abend  ___musste ich lange arbeiten_______  .
4.   ___Unser nächster Urlaub ist garnicht mehr________  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  __einem Menschen etwas schlimmes antun____________ .
6.    ________Für mich wäre es langweilig__________ wenn ich einen eigenen Koch hätte. Ich koche selbst sooo gerne!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __einen schönen Frauenabend mit meiner Mutter und einer Freundin_________ , morgen habe ich ___einen lustigen Frauentag mit allem drum und dran_____ geplant und Sonntag möchte ich __den Tag dann wieder mit meiner lieben Familie verbringen_______ !

So, jetzt muss ich noch schnell ein paar Dinge einkaufen, Koffer packen, kleines Geschenk für meine Mami einpacken......

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende!!
Lieben Gruss Christiane











2 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    deinen Rock mag ich sehr und deine Täschchen sind absolute spitze.Die mag ich so total.
    Ich wünsche dir für`s Wochenende gaaaanz viel Spaß und drücke die Daumen,dass das Wetter gut wird.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane ,
    Dein Rock ist seeehr hübsch geworden . Sehr viel Spass wünsche ich Euch bei Euren Ausflug !!!
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen