Dienstag, 22. Februar 2011

Nur ganz schnell...

Verlosung bei der lieben




Wollte euch doch schnell noch sagen das es etwas schönes bei
Rike zu gewinnen gibt.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Es lohnt sich immer!!!
Sie hat nämlich auch gaaanz viele leckere Rezepte.


Und hier noch ein schnelles Projekt von mir was ich gestern fertiggemacht habe.
Ein Rock in Grösse 86/92
Bin ich garnicht mehr gewöhnt. Soooo klein. Dachte erst er wird nicht passen, aber doch er passt.



So jetzt verschwinde ich wieder in mein Nähstübchen....
Kind eins muss jetzt an den Computer und etwas für die Schule raussuchen
und Kind zwei hat einen Freund zum spielen da.
Also habe ich ein paar Minuten für mich.



Denken, was wahr ist! Fühlen, was schön ist!
Wollen, was gut ist!
(August von Platen)


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,
    herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch !!!
    Der Rock ist echt toll geworden ... schade das ich nicht so nähen kann ... aber ich werde es demnächst mal ausprobieren !!!
    GGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen