Dienstag, 4. Januar 2011

Kurz gemeldet

Zwischen unseren Renovierarbeiten melde ich mich mal kurz
möchte doch stolz zeigen was mein Schatz für mich gezaubert hat.


Die Möbel waren vorher noch braun und die Wand war "Latte Macchiato" (hoffe man kann es sich vorstellen)


Ich bin total glücklich!
Und es gefällt mir und dem Rest der Familie wirklich super gut!
Es sieht alles viel freundlicher aus.

Nächste Woche kommt noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, ein Tisch mit Bank und zwei Stühlen.
Freu mich schon riesig. Dann ist mein Wohnzimmer genau so wie ich es mir immer schon vorgestellt habe.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar schöne Farbtupfer. Habe hier auch schon einige mit schönen Hyazinthen im Wohnzimmer gesehen. Würd ich auch gerne haben, kann bei uns aber bisher leider noch keine finden.
Aber ich gebe die Suche nicht auf. Irgendwo treibe ich sie schon noch auf!!!

So, wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen