Mittwoch, 5. Januar 2011

Jahresrückblick

Er kommt zwar etwas spät, aber auch ich wollte einen Jahresrückblick schreiben.
Habe ihn auf vielen Seiten gelesen
und ich finde es schön sich noch mal Gedanken über das vergangene Jahr zu machen.

Mein Jahresrückblick 2010
Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Ich habe viel vor und freu mich drauf
2010 zum ersten Mal getan?
Angefangen zu nähen, häkeln,stricken
2010 leider nicht getan?
Etwas entspannter zu werden und einige Dinge lockerer zu sehen
Die teuerste Anschaffung?
Ein Retro Roller
Unworte des Jahres?
Fällt mir keins ein
Zugenommen oder abgenommen?
Recht gleichbleibend. Im Winter gerne etwas mehr
Stadt des Jahres?
Berlin. War leider noch nicht da. Ist aber für 2011 geplant. Haben uns schon viel informiert über die Sachen die man sich dort anschauen muss. Freu mich schon!
Alkoholexzesse?
Nicht wirklich!
Haare länger oder kürzer?
Versuche grad sie wachsen zu lassen
Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Noch alles in bester Ordnung
Mehr Kohle oder weniger?
Da ich wieder für ein paar Stunden arbeite, etwas mehr
Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich befürchte mehr ausgegeben :(
Mehr bewegt oder weniger?
Hab mal wieder angefangen zu joggen...also mehr
Krankenhausbesuche?
Zum Glück keine
Getränk des Jahres?
Der Wein mit dem Namen „Pink“
Das leckerste Essen?
Davon gibt es zu viele!!!!
Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit meiner Familie
Die meiste Zeit verbracht mit?
Natürlich auch mit meiner Familie
Song des Jahres?
If a song could get me you von Marit Larsen
CD (Album) des Jahres?
Peter Fox
Konzert des Jahres?
War leider auf keinem
Erkenntnis des Jahres?
Man muss in vielen Dingen geduldiger sein!
Zwei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Krankheiten in der Familie und den Winter
Nachbar des Jahres?
Alle die hier wohnen
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dem Landhaus Stil in unserem Wohnzimmer
Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
Das können nur die anderen beurteilen
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Meine Nähmaschine, die mein Mann mir spontan geschenkt hat
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich hab dich lieb
Die Erkenntnis des Jahres?
Das Leben ist nicht immer einfach, darum sollte man jede schöne Sekunde geniessen
Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Wieder arbeiten zu gehen
Schönstes Ereignis?
Der Sommerurlaub mit meiner Familie im Frankenjura
Vorsatz fürs neue Jahr?
Nicht soviel über andere nachdenke, sondern sich mehr mit sich selbst beschäftigen
2010 war mit einem Wort?
Ereignisreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen