Sonntag, 16. Januar 2011

Ein Sonntags Gruss


Hier kommen schonmal ein paar Bilder.
Habe zwar nicht alles geschafft was ich machen wollte, aber
der Sonntag hat ja zum Glück noch ein paar
Stündchen!!

Das sind sie,
der neue Tisch, die Stühle und die Bank.
Wir sind super glücklich!
Es ist alles sofort viel gemütlicher geworden




Und das sind die ersten Näharbeiten von diesem Wochenende.
So, jetzt düse ich aber auch schnell zurück an die Nähmaschine.
Es sind alle so schön beschäftigt, das ich bestimmt noch ein bisschen genäht bekomme.

Aber der Spruch des Tages darf natürlich nicht fehlen

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden,
als über die Dunkelheit zu schimpfen.
(Konfuzius)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!
Christiane



1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    deine Essgruppe ist wunderschön und die Lampe habe ich auch.Deine genähten Teilchen sind zuckersüß.Ach ,hätte ich doch auch noch eine kleine Maus.Dann würde ich auch so schöne Sachen nähen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen