Freitag, 7. Januar 2011

Der Freitagsfüller

1.  Man könnte meinen  _ein Tag hat nie genug Stunden__________ .
2.   _______Samstag___ ist mein Lieblingstag der Woche, weil _wir alle länger schlafen können und dann zusammen etwas unternehmen können______________ .
3.  Ich möchte gerne ___mehr Sonnenstrahlen__________ bitte  .
4.   _____Ein Stück Stoff_______ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen __mehr Ruhe und Gelassenheit____________ .
6.    ______Ich brauche in vielen Dingen des Lebens noch etwas________ Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Couch-Film-Abend__________ , morgen habe ich _einen Stadtbummel_______ geplant und Sonntag möchte ich _ausschlafen________ !

Den Freitagsfüller finde ich eine schöne Idee
hab ich hier gefunden

Einen schönen Tag noch
Liebste Grüsse
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen