Freitag, 14. Januar 2011

1.  Ich finde es blöd,  _das es seit gestern durchgehend regnet__________ .
2.   ____Mein Mann schläft immer______ auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben ____sind Familie, Freundschaft, Gesundheit______  .
4.   _______Sonne_____ wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, __würde ich gerne einen kleinen eigenen Laden eröffnen____________ .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, ____________weil es da soooo viele tolle Dinge zu entdecken gibt_________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen gemütlichen Abend mit meiner Familie__________ , morgen habe ich _einen Besuch bei meiner Tante_______ geplant und Sonntag möchte ich _mal wieder einen Nähtag einlegen_______ !

So, meine ersten beiden Arbeitstage im neuen Jahr
habe ich dann auch hinter mir.
Ich wollte ja eigentlich auch noch voller Stolz unseren neuen Tisch zeigen,
aber ich hatte noch keine Zeit Fotos zu machen.
Ich denke aber das ich es am Wochenende schaffe.
Freue mich jetzt schon das ich jetzt wieder ein paar Tage Zeit habe um kreativ zu sein.
Möchte noch schöne kleine Stoff-Muffins machen, und ein paar Nähprojekte habe ich noch:
ein Oberteil für meine Tochter 
einen Brotkorb 
ein Wickelarmband
einen Loopschal
und,und,und
Achja, und natürlich alles noch auf Fotos festhalten!!!

In diesem Sinne, schnell noch den Spruch des Tages und dann schnell an die Nähmaschine


Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen
(Abraham Lincoln)

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,
    tolle Einblicke hast Du geschrieben !
    Freue mich schon auf Deine Näharbeiten !!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen